• Jobs Job bei RCM Beteiligungs Aktiengesellschaft

Kaufmännische(r) Sachbearbeiter(in) Hausverwaltung

RCM Beteiligungs Aktiengesellschaft

Sindelfingen

Sindelfingen

Kaufmännische(r) Sachbearbeiter(in) Hausverwaltung RCM Beteiligungs Aktiengesellschaft Sindelfingen Vor- und Nachbearbeitung der Nebenkostenabrechnungen für die Mandanten unserer Hausverwaltung, insbesondere Bearbeitung von Einsprüchen bzw. Widersprüchen; Führung der dazu notwendigen Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern, Versorgungsunternehmen.

Kaufmännische(r) Sachbearbeiter(in) Hausverwaltung (unbefristet In Vollzeit) Sie Suchen Eine Neue Berufliche Herausforderung Sie Wollen Zeigen Was Sie Können Ihre Bisherige Tätigkeit In Der Hausverwaltung Ist Für Sie Ohne Perspektive Sie Freuen Sich Auf Die Zusammenarbeit In Einem Jungen Dynamischen Team   Dann Suchen Wir Sie   Die Ag Managt Ein Immobilienportfolio Im Zweistelligen Millionenbereich Das Weiter Ausgebaut Wird Deshalb Wollen Wir Unser Team Nun Mit Ihnen Verstärken   Für Die Weitere Entwicklung Unserer Hausverwaltung Die Als Ein Konzern­unternehmen Unserer Unternehmensgruppe Immobilien-bestände Verwaltet Suchen Wir Schnellstmöglich Nahe Stuttgart In Sindelfingen: Kaufmännische(r) Sachbearbeiter(in) Hausverwaltung (unbefristet In Vollzeit) Ihr Profil Sie Verfügen Idealerweise über Kenntnisse Der Von Uns Eingesetzte Hausverwaltungs-software Domus 4000 Sie Beherrschen Den Sicheren Umgang Mit Dem Softwarepaket Ms-office Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Mietern Und Können Die Rund Um Das Thema Betriebskostenabrechnungen Oder Kleinreparaturen Auftretenden Probleme Verbindlich Und Eigenverantwortlich Lösen Sie Verfügen Bereits über Berufserfahrung Im Bereich Hausverwaltung Mit Dem Schwerpunkt Betriebskostenerstellung Ihre Arbeitsweise Ist Selbständig Und Zielorientiert Ihr Auftreten Ist Sicher Freundlich Und Verbindlich Ihr Aufgabengebiet Vor- Und Nachbearbeitung Der Nebenkostenabrechnungen Für Die Mandanten Unserer Hausverwaltung Insbesondere Bearbeitung Von Einsprüchen Bzw Widersprüchen Führung Der Dazu Notwendigen Korrespondenz Mit Mietern Eigentümern Versorgungsunternehmen Oder Messdiensten Ausstellung Von Mietverträgen Und Bzw Nachträgen Mit Prüfung Aller Relevanter Unterlagen Das Bieten Wir Ihnen Eine Ihrem Aufgabengebiet Und Ihren Fähigkeiten Entsprechende Attraktive Vergütung Einen Zukunftssicheren Und Modernen Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Immobilienkonzern Zusammenarbeit In Einem Jungen Dynamischen Team Weiterbildungsangebote Die Ihre Berufliche Qualifizierung Abrunden Neugierig Geworden Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Und übersenden Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An Oder Sie Bewerben Sich Online Per Mail An: Reinhardvoss@-agde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bürokaufmann Auftragsbearbeitung Korrespondenz Kaufmännischer Sachbearbeiter Organisation Sachbearbeitung Büroaufgaben Büroorganisation Bürokauffrau Sachbearbeitung Immobilien Immobilienrecht Immobilienkaufmann Bürokaufmann Auftragsbearbeitung Korrespondenz Kaufmännischer Sachbearbeiter Organisation Sachbearbeitung Büroaufgaben Büroorganisation Bürokauffrau Sachbearbeitung Immobilien Immobilienrecht Immobilienkaufmann Kaufmännische(r) Sachbearbeiter(in) Hausverwaltung Vor- Und Nachbearbeitung Der Nebenkostenabrechnungen Für Die Mandanten Unserer Hausverwaltung Insbesondere Bearbeitung Von Einsprüchen Bzw Widersprüchen Führung Der Dazu Notwendigen Korrespondenz Mit Mietern Eigentümern Versorgungsunternehmen Sindelfingen Bürokaufmann Auftragsbearbeitung Korrespondenz Kaufmännischer Sachbearbeiter Organisation Sachbearbeitung Büroaufgaben Büroorganisation Bürokauffrau Sachbearbeitung Immobilien Immobilienrecht Immobilienkaufmann

Kaufmännische(r) Sachbearbeiter(in) Hausverwaltung
   RCM Beteiligungs Aktiengesellschaft (Sindelfingen)

Bürokauffrau/-mann oder Sekretär/-in
   RCM Beteiligungs Aktiengesellschaft (Sindelfingen)

Technischer Mitarbeiter Hausverwaltung (m/w)
   RCM Beteiligungs Aktiengesellschaft (Dresden)

Führungsnachwuchs Filialleitung (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Castrop-Rauxel)

Senior IFS Projektleiter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Fachkraft (m/w/d) in der Produktion - Endmontage
   Butzbach GmbH Industrietore (Kellmünz an der Iller)